Praxis für Tiernaturheilkunde
Melanie Ehmer

 





Sterbebegleitung für Tiere Pferde Hunde Katzen Kaninchen
.

Sterbebegleitung für Tiere

Irgendwann kommt in jeder Mensch-Tier-Partnerschaft die schmerzvolle Zeit des Abschiednehmens.

Viele Tierbesitzer fühlen sich in der Phase, in der ihr Tier an einer unheilbaren Krankheit leidet, im Sterben liegt oder bereits gestorben ist, alleingelassen.

Viele Fragen stehen im Raum, Ängste, Sorgen und Nöte. Entscheidungen müssen getroffen werden.

Im Rahmen meiner Arbeit biete ich Ihnen und ihrem Tier für diese schmerzvolle, aber auch tief bewegende Zeit Unterstützung an.

« Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.»

Antoine de Saint-Exupéry


Dieser letzte Lebensabschnitt ihres Tiere kann mit Akupunktur und Homöopathie leichter gemacht werden.
Mit schamanischen Techniken kann die Seele des Tieres unterstützt werden ihren Weg aus dem Körper ins Jenseits zu finden.
Der gesamte Sterbeprozess kann friedvoller und schmerzärmer gemacht werden.
Hierbei sind auch die Spagyrik und die Bachblüten- sowie die Farbtherapie eine große Hilfe.

Mit der Tierkommunikation ist es möglich, herauszufinden was das Tier noch mitteilen möchte, wie es ihm geht, was es sich wünscht für diese Phase, was ihm Erleichterung verschafft.

Und auch Dinge, die der Tierbesitzer seinem Tier noch mitteilen möchte, können per Tierkommunikation an das Tier übermittelt werden.





Vielen Dank an Lenny für die wunderbare Zeit, die wir gemeinsam hatten.

Praxis für Tiernaturheilkunde-Melanie Ehmer • Riedenhof 4 • 73110 Hattenhofen
www.meinetierheilpraxis.de